Seelenerlösung

Ich mache hier deutlich, dass ich keine Ärztin oder Heilpraktikerin bin. Ich gebe kein Heilversprechen. Arzneimittel oder Ähnliches dürfen nicht eingeschränkt oder abgesetzt werden, ohne mit der Ärztin oder dem Arzt zu sprechen.

Ich übernehme keine Verantwortung für die Gesundheit meiner Kundinnen und meiner Kunden.


Seelenerlösung statt Schnüretrennen


Seit ich das Lesen der Akasha-Chronik gelernt habe, ist das Schnüretrennen Teil davon.

In den vielen Monaten, in denen ich dieses Schnüretrennen anbiete, hat es sich immer wieder verändert. Ich bin von Bestehendem abgewichen und habe Anderes hinzugefügt.


Nun hat es nur noch im Ursprung mit dem Schnüretrennen der Akasha-Chronik zu tun. Auch das Wort Schnüretrennen – das mir nie besonders gut gefallen hat – passt nicht mehr zu meiner Anwendung und auch nicht mehr zu mir.


Die neue Bezeichnung für das Schnüretrennen ist nun die SEELENERLÖSUNG.


Es ist genau das, was ich mache.


Ich erlöse Deine Seele u. a. von Blockaden, Flüchen, Gelübten und von fremden Energien. Ich ziehe aus ihr raus, was ihr schadet, was zu anderen gehört und was zu viel ist.
Diese Seelenerlösung kann ich auch bei Häusern, Autos oder anderen Gegenständen anwenden.


Generell bleibt:

ICH ERLÖSE DICH VON DEM, WAS DIR SCHADET, WAS ZU ANDEREN GEHÖRT UND WAS ZUVIEL IST.

GUTES BLEIBT UNANGETASTET.


Bei jeder Anwendung verbinde ich mich mit der geistigen Welt und anschließend mit Dir von Herz zu Herz. So bist Du indirekt mit den Engeln verbunden und sie können ganz individuell auf Dich eingehen.


Die Seelenerlösung besteht aus 5 Teilen:


Teil 1

Hier betrachte ich Dein jetziges Leben. Ich gehe bis zur Geburt zurück. In der Regel sind Füße und Knie zusammengebunden, sodass Du so keinen Schritt mehr weiterkommst. Ich kann Verletzungen und Narben sehen, die Dein Leben bis heute hinterlassen haben.


Teil 2

Teil 2 besteht darin, dass alles aus Dir herausgezogen wird, was Dir schadet, was zu anderen gehört oder was zu viel ist. Ich sehe evtl. kleine Schatten, die aus Dir heraustreten. So wird für mich visualisiert, wo was wieviel rauskommt und wann es fertig ist. Der letzte Schatten ist immer ein weißer, der aus dem Herzen kommt.


Teil 3

Dieser Teil geht in frühere Leben zurück. Ich erlöse Deinen Energiekörper von Gelübten, Eiden, Schwüren und von Flüchen, die Deine Seele jemals ausgesprochen hat oder Deiner Seele jemals nachgesagt wurden. Ich befreie von jedem Wunsch, mit anderen tauschen zu wollen, von Fesseln, Einschränkungen und Beschränkungen. Und zuletzt von allem, was Dir schadet, zu anderen gehört oder zu viel ist.


Teil 4

Nun wird jede Zelle Deines Energiekörpers gereinigt – Dein Körper, Dein Geist, Deine Seele, Dein Herz und Deine Aura.


Teil 5

Du bekommst Licht und Liebe der geistigen Welt, Vertrauen und Zuversicht und Mut, Stärke und Kraft, Deine neuen Wege zu erkennen und sie zu gehen.


Die Seelenerlösung kostet 130 Euro.


ZUSATZ ZUR SEELENERLÖSUNG


Der Zusatz ist neu und ist nur in Verbindung mit der Seelenerlösung zu buchen.

Hierzu wird es vorher ein Gespräch geben. Das kann telefonisch stattfinden.


Bei Teil 1 gehe ich zusätzlich auf gesundheitliche Dinge ein. Ich sehe, was in Deinem jetzigen Leben Spuren hinterlassen hat.

Bei Teil 2 ziehe ich u. a. überflüssige Entzündungen, überflüssige Viren und überflüssige Bakterien raus.

Im dritten Teil erlöse ich Dich von Blockaden u. a. der Muskeln, Nerven, Knochen oder beispielsweise des Hormonhaushaltes.

Teil 4 bleibt, wie er ist und bei Teil 5 lade ich Dich mit dem vorher Besprochenen auf. Hier können Beispiele sein: Erhöhung der Merkfähigkeit oder Freude am Leben.


Der Zusatz der Seelenerlösung kostet 80 Euro.


Keine Sitzung ist wie die andere. Jede ist individuell und wird auch als solche betrachtet.

Du solltest in der nachfolgenden Zeit viel Trinken, damit das ausgespült wird, was sich gelöst hat und Dir Ruhe gönnen, wenn Dein Körper oder Deine Seele es brauchen.